Diana Hausmann

Man kann meist viel mehr tun, als man sich gemeinhin zutraut.

(Zitat von Aenne Burda)

 

Hätte man mir vor einigen Jahren erzählt, ich würde irgendwann einmal ein Buch schreiben,

hätte ich denjenigen gewiss für verrückt erklärt.

Dass ich jedoch binnen 4 Jahren gleich 7 Manuskripte schreibe und im Dezember '15
bereits 
meinen dritten Roman veröffentliche ...

 

In der Tat:

Man kann mehr tun, als man es sich gemeinhin zutraut!

 

Hier ein paar Eckdaten, für diejenigen, die es interessiert: 

 

Ich bin gebürtige Pfälzerin und stamme aus einem kleinen Dorf unweit von Neustadt an der Weinstraße. Zwei Jahre vorm Millennium verschlug es mich in die Rhein-Neckar-Metropole Mannheim, in der ich seither mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn lebe.

Seit über 10 Jahren arbeite ich auch in der Quadratestadt, in einem Bürotechnik- und Softwareunternehmen.