Es ist soweit!           CHILDSHAIR - NEUE RIEGE

 

      Der zweite Teil der Childshair-Story kommt gleich als Paper- und eBook !

 

 

Zu bestellen im Buchhandel, unter Amazon und book-on-demand 

dazu als eBook-Download in allen bekannten Stores wie  iTunes etc.

 

 

 

 

 

 

Gefälschte Unterschriften, Erpresserbriefe und Intrigen, dazu lebensbedrohliche Anschläge ...

Wird so Josis Zukunft aussehen?

 

 

Collins Machtstellung innerhalb der CHILDSHAIR und Josis Flucht, zwingen ihn fast in die Knie. Sämtliche Probleme der Vergangenheit scheinen ihn einzuholen. Erst in letzter Instanz greift Collin auf seine NEUE RIEGE zurück. Doch ob dies ausreicht, um nicht auch noch seine geliebte Josi zu verlieren?

Blick ins Buch

 

Mit Prozessauftakt gegen Collins und Dirks Vater, finden sich immer mehr Indizien, die Collin in seiner Position an oberster Stelle der CHILDSHAIR schwächen.

Vertragsabschlüsse mit seiner Unterschrift, von denen Collin nichts weiß, die ihm finanziell aber beträchtlich schaden. Dazu Erpresserbriefe, deren Existenz die Christensen-Brüder über Monate verschweigen. Die Lage eskaliert, als Dirk fast zu Tode geprügelt wird und Sara und Josefine ebenfalls Opfer von Anschlägen werden.

Es scheint, als wäre Collins Kampf, gegen die Intrigen innerhalb des Childshair-Bundes so stark, dass sie die Machtstellung ihres jungen Oberhauptes einreißt. Erst als sich eine Gruppe junger und gleichgesinnter Bündnismitglieder – Collins NEUE RIEGE – ihm ihre Unterstützung zusichern, öffnen sich andere Wege. Trotz allem enden die Drohschreiben nicht. Josis Schwangerschaft und die Angst um ihre Sicherheit, treibt Collin dazu, seine Frau wie eine Gefangene zu behandeln. Eine Order, derer sie sich widersetzt. Vor laufender Kamera stellt sie Collin ein Ultimatum. Dass sie anschließend an einen Ort flieht, der Collin mit sämtlichen Problemen seiner Vergangenheit konfrontiert, ahnt sie dabei nicht. Doch genau mit dieser Reaktion und Josis bedingungslose Zuneigung zu ihrem Mann, gelingt es ihr, gerade diejenigen auf ihre Seite zu ziehen, die Collin bis dato noch kritisch gegenüberstehen – die ältesten Anhänger des Childshair-Bündnisses. Sie gewähren Josi Einblicke in die Männerverbindung, die endlich Bewegung in den Kampf gegen ihre Widersacher bringen.