August 2019 ...

 

Endlich ist es soweit!   Die Story um Josi und Collin geht weiter.

 

 

CHILDSHAIR vs. GRÜNER DIAMANT

 

 

gibt es ab August in allen Bücherläden, Online-Book-Shops

oder als eBook zum Download 

Ein Einschreiben mit einem Wappen als Absender

Ein Treffen, bei dem kein Mann geduldet ist

Dazu eine Organisation, die dem Oberhaupt des Childshair-Bündnisses Sorgen bereitet

 

Alles Punkte, die Josi nicht davon abhalten, einer geheimnisvollen Einladung nachzukommen

 

 

Als einzige Frau einem reinen Männernetzwerk anzugehören ist sicher keine leichte Aufgabe. Noch schwieriger wird es, wenn sich plötzlich eine Organisation für diese Person interessiert, die einzig aus Frauen besteht!

 

Josi gerät zwischen die Fronten der Frauenzunft GRÜNER DIAMANT und dem Männerbündnis der CHILDSHAIRAls Mittelsperson versucht sie ein Gespräch zwischen den Vorständen beider Verbindungen herzustellen. Kurz darauf ist sie mit ihren Babys spurlos verschwunden.

Alle Ansätze, Josi ausfindig zu machen, enden erfolglos. Erst als ein Treffen zwischen ihrem Mann Collin und einer Anhängerin der Zunft Grüner Diamant stattfindet, lenkt es die Suche auf einen Mord, der seit fünfzehn Jahren ungelösten ist. Um Josi und seine Kinder zu schützen, muss Collin in Erfahrung bringen, wie es zu der seit Jahrzehnten herrschenden Rivalität zwischen der Bruderschaft und der Frauenverbindung gekommen ist. Um dies zu erfahren entscheidet Collin, die Stelle seiner Frau einzunehmen und sich für beide Seiten einzusetzen.

Aber auch seine Position an ranghöchster Stelle des Childshair-Bündnisses ist heiß begehrt. Kaum ist Josi außer Gefahr, wird Collin mit seinem Sohn Julian entführt.

Alles scheint außer Kontrolle zu geraten und die Annäherungen erneut zu versiegen. Doch Josis und Collins Einfluss ist weitreichender, als es den alten Mitgliedern bewusst ist. Durch die Loyalität ihrer jungen Verbündeten aus beiden Reihen gelingt es schließlich, dass die Verbindungen zusammenzuarbeiten, in der Hoffnung, ein schreckliches Verbrechen zu verhindern ...